Staudensonntag 2016

Das Aprilwetter mit Sonnenschein und Hagel konnte dem Publikum des Staudensonntags am 17. April 2016 die gute Laune nicht verderben. Viele interessierte Besucherinnen und Besucher nahmen sich Zeit für einen Spaziergang durch den Park. Wir haben uns besonders gefreut, dass die Jüngsten den neuen Spielplatz gut angenommen und gründlich ausprobiert haben.

 

Für musikalische Unterhaltung sorgte wieder die Van Veen Band aus Leer. Im Gewächshaus gab es ein breites Angebot von verschiedenen Ausstellern, sowie Getränke, Kaffee und Kuchen. Draußen im Park sorgten die freiwillige Feuerwehr und „der kleine Wilddieb“ für ein Mittagessen vom Grill. Der Förderverein des Kulturparks und Blühende Landschaften e.V. informierten über ihre Arbeit. Viele Stauden und Pflanzen wechselten auf der Tauschbörse ihren Besitzer. Wir bedanken uns für die vielen Spenden zum Erhalt des Parks!

 

Allen Gästen, Ausstellern und Helfern ein großes Dankeschön für den schönen Staudensonntag!