Apfelsonntag 2016

Unter dem Motto "Was der Herbst so alles hergibt" fand am 25. September 2016 der zweite Apfelsonntag im Kulturpark Mitte statt.

 

Das sommerliche Wetter lud viele Besucherinnen und Besucher zum Bummeln und Verweilen im Park ein. Wie schon beim ersten Apfeltag konnte an der Mostpresse frisch gepresster Apfelsaft probiert werden. Neben Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch zahlreiche Obst- und Apfelspezialitäten zu probieren. Sogar syrische Spezialitäten waren in diesem Jahr mit dabei. Die Gäste konnten außerdem Blumenschmuck, Stauden, Handarbeiten und Bastelarbeiten erwerben. Das Jugendatelier des Leinerstifts bot einen Einblick in die Arbeit mit jungen Flüchtlingen im Kulturpark. Für Musik sorgte der Generationenchor aus Ostgroßefehn. Infostände informierten über die Arbeit des Fördervereins und die Arbeit des Vereins Blühende Landschaft Großefehn.

 

Wir bedanken uns für die tolle Beteiligung und hoffen, Sie bald wieder im Park zu sehen!